Christian Carl af Slesvig-Holsten-Sønderborg-Nordborg: Forskelle mellem versioner

Content deleted Content added
Ny side: Herzog '''Christian Karl von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Plön-Norburg'''<ref>Dies ist der in der Literatur gebräuchlichste Name; sein eigentlicher Titel war wie der aller anderen mä...
 
Linje 11:
* Charlotte Amalie (1703–?, als Kind gestorben)
* Wilhelmine Augusta (1704–1749), heiratete 1731 Conrad Detlev von Reventlow, den ältesten Sohn von [[Christian Detlev von Reventlow (1671–1738)|Christian Detlev von Reventlow]]
* [[FriedrichFrederik KarlCarl (Schleswigaf Slesvig-HolsteinHolsten-SonderburgSønderborg-Plön)|FriedrichFrederik Karl von Schleswig-Holstein-Sonderburg-PlönCarl]] (1706–1769)
 
Christian Karl starb an den [[Blattern]]. Er wurde zunächst in Norburg beigesetzt. Nachdem sein Sohn Friedrich Karl nach einem langen Sukzessionsstreit Herzog von [[Schleswig-Holstein-Plön]] geworden war, ließ dieser den Leichnam in die Fürstengruft in Plön überführen.